Saison 2022/23 – Spieltag 40: Straubing Tigers – Adler Mannheim [Nachbericht]

Hier geht’s zum Vorbericht.

Hauptschiedsrichter:
Sirko Hunnius, Marian Rohatsch
Linienrichter:
Marius Wölzmüller, Andreas Hofer

Zusammenfassung:

Endergebnis: 2 3
Strafzeiten Straubing Tigers Adler Mannheim
2 Min. 3 4
10 Min. 1 0
5 Min. 1 1
Gesamt: 21 Min. 13 Min.

Spielverlauf:

Zeit Ereignis Spieler/Team
1. Drittel
6:45 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Stockschlag
#22 Matthias Plachta (Adler Mannheim)
8:48 Tor 1:0 Tor: Straubing Tigers
#90 Luke Adam (Assist: #22 Michael Connolly, #91 Jason Akeson)
16:35 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Behinderung
#89 David Wolf (Adler Mannheim)
2. Drittel
21:34 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Beinstellen
#65 Ian Scheid (Straubing Tigers)
22:12 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Check gegen die Bande
#71 Borna Rendulic (Adler Mannheim)
27:21 Tor 1:1 Tor: Adler Mannheim
#89 David Wolf (Assist: #33 Tim Wohlgemuth, #22 Matthias Plachta)
36:07 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Halten
#23 Brandon Manning (Straubing Tigers)
39:13 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Stockschlag
#9 Nigel Dawes (Adler Mannheim)
39:13 Strafzeit: 5 Minuten 5 Minuten Strafe: Faustkampf
#22 Michael Connolly (Straubing Tigers)
39:13 Strafzeit: 5 Minuten 5 Minuten Strafe: Faustkampf
#21 Nicolas Krämmer (Adler Mannheim)
39:28 Tor 2:1 Tor: Straubing Tigers
#92 Marcel Brandt (Assist: #7 Taylor Leier, #89 Mark Zengerle)
3. Drittel
42:03 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Hoher Stock
#8 Joshua Samanski (Straubing Tigers)
48:36 Tor 2:2 Tor: Adler Mannheim
#89 David Wolf (Assist: #33 Tim Wohlgemuth, #4 Korbinian Holzer)
49:54 Tor 2:3 Tor: Adler Mannheim
#89 David Wolf (Assist: #46 Matthew Donovan, #33 Tim Wohlgemuth)
60:00 Strafzeit: 10 Minuten 10 Minuten Strafe: Unsportliches Verhalten
#74 Travis St. Denis (Straubing Tigers)

Was bedeuten die Symbole? (Erklärung)

4 Kommentare

  1. Hallo Herr Hunnius warum gibt man Cody Lampl für das Foul an Nigel Dawes keine Dsziplinar Strafe.Meiner Meinung hatte es eine Strafe geben müssen.Bei sowas sollte man den Videobeweis auch bemühen dafür ist er da.Wenn ein Spieler in die Kabine geht.Ohne Grund geht kein Spieler in die Kabine.Mannheim gegen Straubing.Bitte um Stellungsnahme.Wie sehen sie die Situation.Bitte besser gucken.

  2. Sehr schlecht gepfiffen von Ihnen bei dem Spiel Straubing Eisteigers gegen Mannheim, das faul von Cody Lampl gegen Nigel Daws muss man mal bestrafen und auch mal den Video Beweis bemühen denn für solche Fälle ist er ja gemacht worden. Denn wenn ein Spieler nach so einem Faul in die Kabine geht muss was passiert sein denn freiwillig geht kein Spieler vom Eis runter. Egal welches Team bei uns oder wir bei den anderen Team ‚s spielen sie pfeifen als Haupt Schiri immer gegen Mannheim und für die anderen wird nie gepfiffen was soll die scheiße immer gegen uns wir bekommen immer die Strafen von Ihnen Mann kann nur noch kotzen wenn sie als Hauptschiri Pfeifen.Geh doch mal in die zweite Liga und mache so eine scheiße wie in der ersten Liga. Von mir gibt es die Note -100 für die schlechte Pfeifenreiniger🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

  3. Wie wäre es mal mit einer Brille aufsetzen wenn die Fauls gemacht werden, da muss man auch mal die anderen Teams dann bestrafen und nicht immer das Team Adler Mannheim. Und ich würde auch noch mal einen Schiri Lehrgang machen damit Mann auch weiß wie man den Video Beweis als Hauptschiri benutzt du blind Fisch👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓👓

  4. Höre endlich auf als Hauptschiri zu pfeifen und überhaupt wenn Mannheim spielt.Gehe in die zweite Liga oder sogar in die dritte da kannst du so viel scheiße pfeifen wie du willst.

Kommentare sind geschlossen.