Saison 2022/23 – Spieltag 41: Kölner Haie – Augsburger Panther [Nachbericht]

Hier geht’s zum Vorbericht.

Hauptschiedsrichter:
Roman Gofman, Sirko Hunnius
Linienrichter:
Jonas Merten, Nikolaj Ponomarjow

Zusammenfassung:

Endergebnis: 5 2
Strafzeiten Kölner Haie Augsburger Panther
2 Min. 1 1
Gesamt: 2 Min. 2 Min.

Spielverlauf:

Zeit Ereignis Spieler/Team
1. Drittel
— Keine Ereignisse in diesem Abschnitt —
2. Drittel
22:59 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Halten
#7 Nicholas Bailen (Kölner Haie)
34:12 Tor 0:1 Tor: Augsburger Panther
#21 David Stieler (Assist: #47 Wade Bergman, #11 Adam Payerl)
36:46 Tor 1:1 Tor: Kölner Haie
#9 Maximilian Kammerer (Assist: #15 Louis-Marc Aubry)
37:08 Tor 2:1 Tor: Kölner Haie
#9 Maximilian Kammerer (Assist: #15 Louis-Marc Aubry)
3. Drittel
42:07 Tor 2:2 Tor: Augsburger Panther
#21 David Stieler (Assist: #73 Matthew Puempel)
48:57 Tor 3:2 Tor: Kölner Haie
#17 Jan Luca Sennhenn (Assist: #36 Andreas Thuresson, #15 Louis-Marc Aubry)
55:25 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Haken
#37 Terry Broadhurst (Augsburger Panther)
58:31 Tor 4:2 Tor: Kölner Haie
#13 Nicholas Baptiste (Assist: #17 Jan Luca Sennhenn, #57 Brady Austin)
59:51 Tor 5:2 Tor: Kölner Haie
#77 Alexander Roach (Assist: #50 Alexander Oblinger)

Was bedeuten die Symbole? (Erklärung)

6 Kommentare

  1. Wird es für das nichtgegebene Tor der Kölner Haie wieder eine Entschuldigung geben? Wieder eine absolute Fehlentscheidung. Gleicher Schiri, andere Manschaft. Was solls… Köln hat ja trotzdem verdient gewonnen- mit oder ohne Toranerkennung. Die habe die Ruhe behalten und einfach noch ein Tor geschossen. Professioneller Umgang mit Fehlentscheidung.

    1. Naja was heißt hier ‘absolute Fehlentscheidung’? Im Freiluftstadion gibts halt keine Übertorkamera. Und ohne die lässt es sich schwer entscheiden, ob der Puck letztlich drin war oder nicht.

  2. Ändert aber nichts daran das #45 Roman Gofman in Iserlohn und Köln Hauptschiedsrichter war an diesem WE, damit maßgeblich beteiligt und in Köln aber vollkommen falsch postiert war, als er die Entscheidung auf dem Eis treffen sollte und musste! Falsche Position entschuldigt diese mögliche Fehlentscheidung einer fehlenden Übertorkamera dann nicht, oder!?

  3. Hier ist schnellst möglich eine Schulungsmaßnahme vorzunehmen. Aktuell sind die Leistungen ungenügend. (Note 6)

Kommentare sind geschlossen.