Match-ID: 1743
Hauptschiedsrichter:
Lukas Kohlmüller, Marian Rohatsch
Linienrichter:
Gabriel Gaube, Andreas Hofer
Zusammenfassung:
| Endergebnis: | 1 | 2 |
|---|---|---|
| Strafzeiten | Adler Mannheim | EHC Red Bull München |
2 Min. |
2 | 3 |
Gesamt: |
4 Min. | 6 Min. |
Spielverlauf:
| Zeit | Ereignis | Spieler/Team |
|---|---|---|
| 1. Drittel | ||
| 0:49 | Strafzeit: 2 Minuten |
2 Minuten Strafe: Halten #2 Andrew Bodnarchuk (EHC Red Bull München) |
| 2:52 | Tor 1:0 |
Tor: Adler Mannheim #33 Borna Rendulic (Assist: #84 Andrew Desjardins, #71 Jan-Mikael Järvinen) |
| 12:51 | Strafzeit: 2 Minuten |
2 Minuten Strafe: Haken #71 Jan-Mikael Järvinen (Adler Mannheim) |
| 17:01 | Strafzeit: 2 Minuten |
2 Minuten Strafe: Hoher Stock #33 Borna Rendulic (Adler Mannheim) |
| 2. Drittel | ||
| 32:01 | Strafzeit: 2 Minuten |
2 Minuten Strafe: Beinstellen #18 Justin Schütz (EHC Red Bull München) |
| 35:24 | Strafzeit: 2 Minuten |
2 Minuten Strafe: Beinstellen #84 Trevor Parkes (EHC Red Bull München) |
| 3. Drittel | ||
| 46:00 | Tor 1:1 |
Tor: EHC Red Bull München #84 Trevor Parkes (Assist: #49 Mark Voakes, #16 Konrad Abeltshauser) |
| 59:08 | Tor 1:2 |
Tor: EHC Red Bull München #71 Christopher Bourque (Assist: #84 Trevor Parkes, #49 Mark Voakes) |
2 Min.
Gesamt:
Tor 1:0
Warum wird der Schiedsrichter Rohatsch so oft gegen Mannheim eingesetzt? Ist dies die Rache für den Schuss gegen einen Schiedsrichter? Sollte ein Schiedsrichter nicht unparteiisch sein?- zumal der Spieler Larkin für die Aktion bestraft wurde! Jedoch ist es offensichtlich das Herr Rohatsch mit Herrn Rantala generell Fouls der Gegner gegen die Adler Mannheim „geflissentlich“ übersieht- und sollte sich ein Mannheimer Sam mit der selben Aktion wie zuvor z.B. ein Augsburger Spieler durchsetzen wird dann die Aktion gepfiffen- gleich ist doch gleich- oder nicht?? Und 6 oder 7 Spieler sind 1-2 Zuviel- jedoch nicht für die Gegner der Adler- die spielen munter in „Überzahl“ ohne Pfiff- Liebe DEL in Gedanken an Spieltag 58 – sorgt für FAIRE Schiedsrichter bitte!!!!! Nichts dagegen das ein Verein eine Strafe bekommt aber dann wenn Foul auf beiden – schaut euch die Spiele an liebe Schiedsrichter die ihr auf DVD bekommt und legt sie nicht in die Versenkung. Ein Weiblicher Fan der seit 42 Jahren zum Eishockey geht- auch im Ausland- auch in der 2. Liga und beim JugendEishockey