Saison 2021/22 – Spieltag 28: Adler Mannheim – Grizzlys Wolfsburg [Vorbericht]

Hier geht’s zum Nachbericht.

#19 Benjamin Hoppe #25 Aleksi Rantala
Benjamin Hoppe Aleksi Rantala
Spiele 2021/22 20 26
Spiele gesamt 195 220
∅ Anzahl Strafen 9 (9) 9.3 (10.2)
∅ Strafdauer 2.2 (2.5) 2.4 (2.5)
Strafen Heimteam 46% (47%) 48% (46%)
Verlängerung 30% (22%) 19% (28%)
Adler Mannheim 2 3 – 1 (17 – 8) 1 – 0 (28 – 10)
Grizzlys Wolfsburg 2 5 – 1 (21 – 10) 2 – 1 (13 – 14)
#70 Joep Leermakers #77 Nikolaj Ponomarjow
Joep Leermakers Nikolaj Ponomarjow
Spiele 2021/22 24 16
Spiele gesamt 241 1 161 1

Bilderquelle: www.deb-schiedsrichter.de
1 Gesamtanzahl der Spiele seit der Saison 2016/17. Dieser Schiedsrichter hat jedoch schon früher Spiele in der DEL begleitet, zu denen keine Daten vorhanden sind.
2 S – N: Gibt die Anzahl der Siege (S) und Niederlagen (N) der beiden Teams an, wenn die Partie vom jeweiligen Hauptschiedsrichter geleitet wurde.

Die Statistiken zeigen die Werte der aktuellen Saison. In Klammern sind die saisonübergreifenden Werte angegeben.

2 Kommentare

  1. Eigentlich sollten die 2 Refs den Standard in der Del im Vergleich zum Internationalen Niveau heben. Das was da heute im 1. Drittel Mannheim vs Wolfsburg gepfiffen wurde war aber einfach nur peinlich. Unterste Kreissklasse. Ein Fall für eine Beobachtung der Refs durch die Del. Befreundete Mannschaften, faires Spiel und wenn ich dann im Videobeweis kein Check gegen den Kopf ausmachen kann und dennoch nicht revidiere
    ….oder eine Behinderuulng gegen Reul? Auf dies Art frustriert man eine Mannschaft ( gerade bei diesem Spielstand) und die Spieler lassen es an den Kontrahenten aus, die nichts dafür können und wie erwähnt eigentlich eher befreundet sind.
    Peinlich! Bitte Hobbyliga pfeifen!

    1. “wenn ich dann im Videobeweis kein Check gegen den Kopf ausmachen kann und dennoch nicht revidiere”

      Man hat doch im Videobeweis einen Check gegen den Kopf gesehen. Es wurde nur zuerst die falsche Szene auf Magentasport gezeigt. War halt keine große Strafe, aber für eine kleine reichts dennoch.

Kommentare sind geschlossen.