Saison 2023/24 – Spieltag 39: Grizzlys Wolfsburg – Schwenninger Wild Wings [Nachbericht]

Hier geht’s zum Vorbericht.

Hauptschiedsrichter:
Lasse Kopitz, Martin Frano
Linienrichter:
Nikolaj Ponomarjow, Tobias Treitl

Zusammenfassung:

Endergebnis: 2 1
Strafzeiten Grizzlys Wolfsburg Schwenninger Wild Wings
2 Min. 4 3
Gesamt: 8 Min. 6 Min.

Spielverlauf:

Zeit Ereignis Spieler/Team
1. Drittel
2:16 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Behinderung
#25 Darren Archibald (Grizzlys Wolfsburg)
7:15 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Beinstellen
#6 Daryl Boyle (Schwenninger Wild Wings)
14:37 Tor 1:0 Tor: Grizzlys Wolfsburg
#88 Peter Mueller (Assist: #93 Spencer Machacek)
2. Drittel
30:02 Tor 2:0 Tor: Grizzlys Wolfsburg
#6 Ryan O´Connor (Assist: #13 Lucas Dumont, #40 Julian Chrobot)
30:33 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Halten
#6 Ryan O´Connor (Grizzlys Wolfsburg)
38:18 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Check gegen die Bande
#16 Jean-Christophe Beaudin (Grizzlys Wolfsburg)
38:18 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Übertriebene Härte
#78 William Weber (Schwenninger Wild Wings)
38:39 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Behinderung
#37 Thomas Larkin (Schwenninger Wild Wings)
38:39 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Übertriebene Härte
#44 Nolan Zajac (Grizzlys Wolfsburg)
3. Drittel
45:04 Tor 2:1 Tor: Schwenninger Wild Wings
#53 Alex Trivellato (Assist: #88 Kyle Platzer, #47 Alexander Karachun)

Was bedeuten die Symbole? (Erklärung)

2 Kommentare

  1. Im Spiel Adler Mannheim gegen Düsseldorfer EG Brad hätte ne 5 Minuten Strafe kriegen müssen wegen Cross Jackes gegen Daniel Fisch und dann hat er sich auch noch mal mit dem Faust Fighting gegen Jannick Kroschke angelegt. Das war für mich Strafminuten Kopitz. Es müsst man eigentlich sehen als Strafe, wer nicht mit man Videobeweis ich weiß, ja als Hauptschiedsrichter habt es auch nicht leicht aber Trotzdem haben Sie gute Leistung gebracht heute aber ich gebe in Düsseldorf, hätte heute auch viele Strafen verdient

  2. Also das hätte gegen Brandon 525 Strafminuten geben müssen für Brandon Brandon Donald für Donald Donald hätte es zweimal fünf Strafminuten geben müssen. 5+ Spieldauer

Kommentare sind geschlossen.