Saison 2023/24 – Spieltag 40: Adler Mannheim – Düsseldorfer EG [Nachbericht]

Hier geht’s zum Vorbericht.

Hauptschiedsrichter:
Lasse Kopitz, Martin Frano
Linienrichter:
Markus Merk, Tom Giesen

Zusammenfassung:

Endergebnis: 2 3
nach Penaltyschießen
Strafzeiten Adler Mannheim Düsseldorfer EG
2 Min. 3 2
Gesamt: 6 Min. 4 Min.

Spielverlauf:

Zeit Ereignis Spieler/Team
1. Drittel
5:22 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Zu viele Spieler auf dem Eis
Kleine Bankstrafe (Adler Mannheim)
7:58 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Halten
#13 Stefan Loibl (Adler Mannheim)
14:12 Tor 0:1 Tor: Düsseldorfer EG
#28 Alexander Ehl (Assist: #5 Nicolas Geitner, #39 Victor Svensson)
2. Drittel
34:00 Tor 1:1 Tor: Adler Mannheim
#89 David Wolf (Assist: #29 Denis Reul, #23 Jyrki Jokipakka)
35:30 Tor 1:2 Tor: Düsseldorfer EG
#9 Adam Payerl (Assist: #87 Philip Gogulla, #16 Kyle Cumiskey)
35:58 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Check gegen die Bande
#33 Markus Hännikäinen (Adler Mannheim)
3. Drittel
53:01 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Beinstellen
#7 Sinan Akdag (Düsseldorfer EG)
59:04 Tor 2:2 Tor: Adler Mannheim
#89 David Wolf (Assist: #33 Markus Hännikäinen, #8 Jordan Murray)
Overtime
61:51 Strafzeit: 2 Minuten 2 Minuten Strafe: Check gegen die Bande
#11 Kevin Clark (Düsseldorfer EG)
Shootout
65:00 Gehalten 0:0 Gehalten: Düsseldorfer EG
#32 Hendrik Hane
65:00 Tor 0:1 Tor: Düsseldorfer EG
#39 Victor Svensson
65:00 Gehalten 0:1 Gehalten: Düsseldorfer EG
#32 Hendrik Hane
65:00 Tor 0:2 Tor: Düsseldorfer EG
#21 Brendan O´Donnell

Was bedeuten die Symbole? (Erklärung)

Ein Kommentar

  1. Herr lasse Kopitz, das war ne Strafe gegen Brandon ne 5 Minuten Strafe war Jannick Broschk in die Kabine gegangen, verletzungsbedingt Jannick Kroschke und ein Adler ist in die Kabine gegangen. Jannick Kroschke Brando Dona gehört dafür bestraft. Herr Kubitz kann sein, dass man da nicht Videobeweis geht Wenn Adler Spieler an den in die Kabine geht, ja nicht. Kroschke ist in die Kabine gegangen. Jannick Brosch que Nächstes Mal bitte Videobeweis bemühen Scheiß Schiedsrichter oder kauft euch ne Brille als Schiedsrichter das muss in der Strafe mit sich ziehen für ne größere mal Brandon Wiederholungstäter Brandon Donald ist Wiederholungstäter. Was sind Sie für ein Schiedsrichtercommand Jannick Broschk wegen euch verletzt unseren Jannick Jannick Kroschke, Jannick Kroschke

Kommentare sind geschlossen.